Villa Medici wird offizielles Spielerhotel des Solheim Cup 2015

Das privat geführte 4-Sterne-Hotel Villa Medici im Kurort Bad Schönborn wird offizielles Spielerhotel des Solheim Cup 2015. Die Spielerinnen und Betreuer beider Teams – Europa und USA – werden in der Wettkampfwoche vom 14. bis 20. September 2015 dort untergebracht sein. Das Hotel mit mediterranem Ambiente liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe nur etwa sechs Kilometer vom Golf Club St. Leon-Rot entfernt.

„Die hochwertige Ausstattung der Zimmer aber auch die hohe Speisequalität, der Fitnessbereich sowie die unmittelbare Nähe zum Golf Club St. Leon-Rot haben uns überzeugt. Die Villa Medici bietet für beide Teams den idealen Rückzugsort”, sagte Eicko Schulz-Hanßen, Geschäftsführer des Golf
Club St. Leon-Rot.

„Wir freuen uns sehr, beim größten Sportereignis 2015 in Deutschland als offizielles Spielerhotel dabei sein zu dürfen. Wir werden alles daran setzen, dass sich die Spielerinnen bei uns wohlfühlen und die optimalen Bedingungen für ihr Turnier vorfinden.“, so Luca Riccio, Hoteldirektor der Villa Medici.